Samstag, 20. Oktober 2012

In heaven

Langsam wird eine Serie draus, ich schaffe es wirklich halbwegs regelmäßig, an der raumfeeschen Sammlung der Himmelsbilder teilzunehmen. Sonst passiert ja gerade nicht viel hier.

Diese Woche hatte ich tatsächlich morgens zwei Momente Zeit (ist im Schul-Kindergarten-Frühstücks-Theater wirklich eine Seltenheit). Einen, um den absolut malerischen Sonnenaufgang zu bemerken und einen, um ihn festzuhalten, damit andere auch was davon haben. Bitte sehr:








Kommentare:

  1. Was für Farben, Maerim! Absolut genial. Das sind für mich absolute Herzhupfermomente, wunderschön.
    Vielen Dank fürs Teilen!
    Die Himmelsbilder sammle ich wie immer hier:
    http://pinterest.com/dieraumfee/in-heaven

    Hab ein tolles Wochenende!
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich staune immer wieder, wie schön sich der Himmel gibt, um für´s In Heaven auf den Sensor gebannt zu werden! Richtig, richtig schön!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen