Mittwoch, 17. Juli 2013

In Farbe und bunt

Haare Färben hab ich schon immer selbst gemacht, über ein Jahrzehnt lang. Ein Friseur hat das noch nie gemacht, ich hab's also drauf.
Nach einigen Jahren à la nature wollte ich jetzt mal wieder ein bisschen frischen Wind, habe mich aber leider zu sehr auf eine Empfehlung aus Neuland verlassen, derzufolge kupfer toll sei.Kupferfarbene Haare sind sicher toll, aber was ich da fabriziert habe, sah mehr nach lebensbejahender Heilpraktikerin mit Hang zu gefilzter Kleidung und exzessiver Katzenhaltung aus. Also vom Hasen eine Notfallpackung dunkelrot mitbringen lassen und jetzt geht's.

Ohne war trotzdem besser.

Mal sehen, wie begeistert meine Friseurin ist, wenn sie die Pracht mit eigenen Augen sieht. Das erlebe ich morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen