Samstag, 24. November 2012

Mission erfüllt

Kindergeburtstag erfolgreich überstanden. Das Kuchenbuffet kam gut an, leider habe ich keine Fotos von der Candy Bar, die war zu schnell geplündert. Von der Wimpelkette habe ich keine vernünftige Nahaufnahme, vielleicht komme ich morgen noch dazu.


Sie hat aber große Ähnlichkeit mit den Banderolen hier:


Cupcakes


Marshmallows am Stiel


Cakepops. Irgendwann kann ich die auch in schön.


Der Kuchen hatte den gewünschten "Oh, ah"-Effekt, leider keinen mit "Mmmh". Das nächste Mal also mit anderem Rezept.


 Giveaway (neben dem von den Kindern gestalteten Keilrahmen und den von mir bemalten Shirts) 


Jap. Miss E. war stolz, die Gäste zufrieden, keiner hat geheult, keiner wurde verletzt,geschafft. Jetzt heia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen