Samstag, 29. September 2012

Wochenendäää!

Die Küche wird. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Peek gefällig?


 Ich kann mich ja prima in Details verlieren und dabei das große Ganze komplett ausblenden. Bei der Hochzeitsvorbereitung hat mich das schon an den Rand des Wahnsinns gebracht. Hab ich draus gelernt? Nein. Biomülleimer gesucht, für auffe Arbeitsfläche. Gesehen, verknallt, auf den Wunschzettel in meinem Kopf angespeichert. Dummerweise nur da, denn wo krieg ich den her? Wo hatte ich den gleich gesehen?

A propos auffe Kopf, wir danken dem Herrn, der den Fahrradhelm erfunden hat. Jetzt hat der Wummel nur je ein kapitales Ei auf der Stirn, dem Auge und dem Kinn. Zur Oma geht's trotzdem , damit die Großen die Second Hand Möbelhäuser hier angucken können. Vielleicht finden wir da ja was für's Esszimmer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen