Montag, 21. Januar 2013

Schwarzwaldmädel

Jawohl, gestern gab's eine Schwarzwaldtour, trotz Glätte und Gefahr. War gar nicht wild, wir wollten ja zu den Touristenattraktionen und da war alles schön geräumt.
Als Kind war die Provianttasche das BEste an solchen Ausflügen, also hab ich am Samstag brav gebacken und Wienerchen etc. gepackt. WIr haben an fast alles gedacht, gefehlt hat nur meine Kamera (Mist) und, jetzt kommt's, WUmmels Jacke. Sowas passiert, wenn man die Kinder ohne einsteigen lässt. Die fehlende Kamera hat mich doppelt geärgert, der sah in Papas Jacke spitze aus. 200 (ZWEIHUNDERT!) Kilometer haben wir abgerissen, um u. a. zum Mummelsee zu kommen. Trotz fehlender Jacke: Den "Murmelseegeist" fand der Wummel hochspannend.
Nächstes Mal mit Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen