Mittwoch, 9. Januar 2013

Moustache bash

Langsam ist hier wieder Alltag: Die Kinder gehen wieder zur Schule resp. in die KiTa, der Hase ist zum ersten Mal wieder außer Haus (wenn auch nur für heute, morgen und übermorgen ist dann wieder "Urlaub", also HomeOffice). Allerhöchste Zeit also, endlich ein paar Fotos vom Muffigeburtstag zu zeigen.

Warum "Little big man"? Weil er so ein Großer ist. Und ich unbedingt was mit Schnurrbärten machen wollte.

Die Torte: Eine Milchmädchentorte, gefüllt mit Karamellcreme und Heidelbeeren, umhüllt mit Schokobuttercreme.


Mohn-Cupcakes mit weißer Schokoladen-Creme:


Schoko-Mandel-Cupcakes mit Holunderblüten-Frischkäse-Creme und Fondant-Schnurrer: 



Stilecht: Moustache-Muffi. 


Diese Strohhalme waren total heiß. Wir sahen alle so herrlich doof aus!  Bestellt hatte ich sie bei  A Spoonful of Sugar. Neben den Schnurrbärten gibt es dort auch hübsche Halsketten, Anhänger und andere nette Sachen. Reinschauen lohnt sich!


Ab Neujahr lag ich erstmal auf der Nase, aber so richtig. Vier Tage vom Organismus verordnete Zwangspause, den Januar lass ich also mal etwas langsamer angehen. Falls mich jemand sucht, ich bin in der Küche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen