Samstag, 17. November 2012

In heaven in concert

Nachdem ich ein paar Wochen pausiert habe, nehme ich heute wieder bei der Himmelssammlung der Raumfee teil, wenn auch nur mit einem Konservenbild. Von unserem Urlaub anner Nordsee im letzten Jahr könnte ich etliche Samstage füllen und die folgenden Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Warum ein Bild aus dem Norden? Weil gestern Besuch aus dem Norden bei uns war, die legendäre Ina Müller hat gespielt und war schlicht sensationell!



In Norddeutschland sind sie mit Himmel einfach nicht so knauserig, da sind einfach keine Berge im Weg.


1 Kommentar:

  1. Meerhimmel ist immer etwas ganz besonderes. Superdramatisch.
    Vielen Dank fürs Teilen! Eure Blicke nach oben hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein.
    Ein schönes Restwochenende und herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen