Samstag, 29. September 2012

In heaven

Beim Abendspaziergang sind wir diese Woche dem Sonnenuntergang entgegengelaufen. Das ist echt ein Gewinn seit dem Umzug, hier ist einfach mehr Himmel. Schade, dass ich mit meiner Popelkamera die Stimmung nicht annähernd einfangen kann, diese angestrahlten Wolken waren so schön! Mehr Himmel gibt es natürlich bei der Raumfee.



1 Kommentar:

  1. Also ich finde deine Kamera gar nicht popelig, wenn sie solche tollen Bilder machen kann. Ein wunderschöner Himmel.
    Meine Bilder entstehen übrigens auch nur mit einer Pocket-Popelkamera... ich spare noch für die Spiegelreflex...
    Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist und sammle die Bilder wie immer hier: http://pinterest.com/dieraumfee/in-heaven

    Herzlicher Gruß und Dir ein schönes Wochenende - heute hier zumindest wirklich mit Sonnenschein. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen